Osan Yaran: Ostmane - Integration gelungen

07. Dezember 2019 

Einlass 19:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr 


Die Abendkasse ist ab 19:00 Uhr für sie geöffnet.

 

Kursaal 
Haus des Kurgastes 
Bahnhofstraße 4a 
23714 Bad Malente

Karten erhalten sie auf Eventim: 

Und an folgenden Vorverkaufsstellen: 

Malente Tourismus-
und Service GmbH
Bahnhofstraße 3 
23714 Bad Malente 

 

Tourist-Info Eutin 
Markt 19
23701 Eutin

Tourist Info Großer Plöner See  
Bahnhofstraße 5
24306 Plön

Touristinformation Lütjenburg
Markt 4
24321 Lütjenburg 

Karten im Vorverkauf ab 19,00 Euro // Restkarten an der Abendkasse: 26,00 Euro

Der in Berlin geborene und aufgewachsene Familienvater thematisiert in seinem Bühnen-Programm "OSTMANE - Integration gelungen" sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins. Der extrem extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt Sie mit in seine Welt: vor allem in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird.

 

1. Platz Stuttgarter Comedy Clash 2018
1. Platz Hamburger Comedy Pokal 2017
1. Platz NDR Comedy Contest 2017
1. Platz Trierer Comedy Slam 2017

Hier geht es zur Veranstaltung auf Facebook:

  • Facebook - Schwarzer Kreis

Am 07. Dezember keine Zeit, aber ihr wollt euch Osan Yaran auf keinen Fall entgehen lassen?  Dann habt ihr direkt am 08. Dezember noch eine Chance in Kiel! Hier geht es zur Veranstaltung auf Facebook:

  • Facebook - Grey Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now